Donnerstag, 11. März 2010

Nach einer halben Ewigkeit...

....bin ich dann auch mal wieder hier! Die letzte Zeit war ziemlich hektisch, aber ich hoffe, dass es jetzt so langsam etwas ruhiger wird.

Im Februar habe ich die letzte Klausur geschrieben und 3!!! Hausarbeiten abgegeben. Wie immer auf den letzten Drücker-aber manch einer braucht eben ewtas Stress ;-)

Jetzt warte ich noch auf die Noten. Das finde ich ja immer am schlimmsten, weil ich grade bei HA´s so schlecht einschätzen kann, was dabei rauskommt.

Ende März kommt dann noch die Blockwoche an der FH mit täglichen Vorlesungen von 9.00-18.00Uhr....das wird nochmal ziemlich anstrengend. Aber dann muss ich ja nur noch Montags von 10.00 bis 13.00 Uhr hin. Das sollte zu schaffen sein.

Endlich habe ich auch ein Thema für die BA-Arbeit und kann mich jetzt der Gliederung widmen. Wenn meine Professorin das dann abgesegnet hat, kann´s losgehen!

Dem Bauchbewohner geht es auch sehr gut. Wahnsinn wie die Zeit vergeht-jetzt sind schon 27 Wochen um! Zu 80% wird es ein Mädchen-sehr zur Freude der großen Schwester!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen