Sonntag, 7. Juni 2009

Spontanurlaub in Zandvoort

Ganz spontan hatte meine bessere Hälfte beschlossen einen Mini-Kurzurlaub in Holland zu verbringen! Als ich am Sonntag morgen von der WG zurück kam, ging es direkt los nach Zandvoort. Nach nur 2,5 Stunden waren schon da...
Wir hatten richtig tolles Wetter und sind direkt ans Meer gefahren. Ich fand das Wasser zwar noch etwas kalt, aber die Zwergin war schon bis zum Hals im Wasser und hatte riesen Spass!

Nach einem schönen Nachmittag am Strand sind wir abends nach Rotterdam gefahren und haben eine Nacht im Hotel verbracht. Am nächsten Morgen ging es dann auch schon wieder nach Hause... leider hatten am ja Pfingstmontag alle Geschäfte geschlossen, sonst wäre noch ein Zwischendstop in Venlo drin gewesen.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen